Hauptinhalt


Mehr als 30 Kulturinteressierte und Vereinsmitglieder erlebten am 20 September eine Kinotour der besonderen Art. Gemeinsam mit der Architektin Anna Maske besichtigte die Gruppe den gerade erst im November 2013 neu eröffneten Zoopalast Berlin. Ein Stück Berliner Kinogeschichte wurde unter der sachkundigen Führung der Architektin erlebbar. Gleichzeitig vermittelte der Aufenthalt viele kreative Ideen über moderne Kinoarbeit, die auch bei vielen jungen Besuchern für ein Kinoerlebnis der besonderen Art sorgt. In insgesamt 7 Sälen, vom gemütlichen Clubkino bis hin zum großen Saal mit 800 Plätzen wird heute im Zoopalast gespielt. Der Service im Haus wird dabei besonders groß geschrieben.

Kulturtour Berlin Bikinihaus
Davon konnten sich die Besucher während der Führung vielfach überzeugen und wurden auch selbst mehrfach positiv überrascht, zum Beispiel gleich zu Beginn mit einem Begrüßungsdrink.
Impressionen Kulturtour 2014