Hauptinhalt


Das Auftaktkonzert der offenen Bühne nach der verlängerten Pause 2019 fand am 27.12.2019 als große Neuigkeit bei uns im Saal statt. Das war zum Einen der Wunsch vieler treuer Besucher und zum Anderen ein Versuch, dem mittlerweile großen Publikumsandrang gerecht zu werden.

Offene Bühne 2019-12-27 TSF8890 Foto www.tomschweers.de cr
(Foto: Tom Schweers)

Genug Sitzmöglichkeiten anbieten zu können, die gewisse Ruhe für einzelne Beiträge, die es von der Bühne aus braucht, aber auch den Platz für spontane Tanzeinlagen des Publikums geben zu können. Dieser Versuch war ein voller Erfolg. Auch aus der Publikumsumfrage: Wo die offene Bühne weiterhin stattfinden soll? - ging hervor, dass der Saal die richtige Wahl war. So soll es sein. Für die Saison 2020 bleibt sie im Saal und wird somit eine neue Ära einläuten.
Kommet weiterhin in Scharen, es bleibt bunt und spannend. Profis helfen Laien, Laien überraschen Profis. Ein Miteinander, wie wir es uns gewünscht haben.
Videolink zur Auswertung der Publikumsumfrage: Umfrage
Hier auch noch ein Artikel vom 30.12.2019 des Uckermark Kurier von Michaela Kumkar:  pdfVielfalt_Offene_Bühne
Bildergalerie zur Veranstaltung mit Fotos von Tom Schweers: Offene Bühne 12.2019