Kino im MKC: Fantastische Action mit "Avengers - Infinity War", emotionales Familiendrama in "Das etruskische Lächeln" und detektivischer Spurensuche mit "Sherlock Gnomes"

  logo5   
         
   Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Multikulturellen Centrums Templin,

Pfingsten steht vor der Tür und wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage. Nutzen Sie die freie Zeit doch für einen Besuch in unserem Haus. Ob im Kino oder auf unserer Terrasse - es findet sich für jeden ein lauschiges Plätzchen.

Wer Actionfilme aus dem Hause Marvel mag, kann in "AVENGERS - INFINITY WAR" soviele Superhelden auf einmal erleben, wie noch in keinem Film vorher. In "DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN" beweißt uns Hauptdarsteller Brian Cox, dass in einem verschrobenen Schotten auch ein weicher Kern stecken kann. Für unsere jüngeren Kinobesucher nimmt "SHERLOCK GNOMES" die Stadt London unter die Lupe auf der Suche nach verschwundenen Gartenzwergen.

Wir freuen uns aus Sie!
Das Team des MKC Templin
 
      
  Kinofilme:

 Avengers: Infinity War

testWährend die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, als er ohnehin hat, will er alle sechs Infinity-Steine sammeln. Die Artefakte würden ihm gottgleiche Macht verleihen – die er einsetzen würde, um auf einen Schlag die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und die restlichen Avengers erkennen, dass sie ihre Differenzen hinter sich lassen müssen, um überhaupt eine Chance gegen den galaktischen Zerstörer zu haben. Doch um die Welt zu retten, braucht die Heldentruppe dringend noch weitere Unterstützung. Verbündete finden sie unter anderem in den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) sowie in Black Panther (Chadwick Boseman), dem neuen König von Wakanda.

Abenteuer/Action - USA 2018 - FSK: 12 J. (156 Min.) Regie: Joe Russo, Anthony Russo


3D-Vorstellungen:
Donnerstag
17.05.
Freitag
18.05.
Samstag
19.05.
Sonntag
20.05.
Montag
21.05.
17:00 Uhr
20:15 Uhr
17:00 Uhr
20:15 Uhr
17:00 Uhr
20:15 Uhr
17:00 Uhr
20:15 Uhr
17:00 Uhr
20:15 Uhr
2D-Vorstellungen:
Donnerstag
24.05.
Freitag
25.05.
Samstag
26.05.
Sonntag
27.05.
Montag
28.05.
19:30 Uhr
19:30 Uhr
19:30 Uhr
19:30 Uhr
17:00 Uhr

Das etruskische Lächeln

testRory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily (Thora Birch) und dem kleinen Sprössling Jamie wohnt. Dort gibt es erst mal Ärger, weil der alte Rory gar nicht daran denkt, sich an die Regeln zu halten, die in Ians Familie gelten und er seinem Sohn vorhält, Jamie zu verhätscheln und die irische Kultur abgelegt zu haben. Bei einem Ausflug aber lernt Rory die bezaubernde Museumskuratorin Claudia (Rosanna Arquette) kennen. Das ist möglicherweise der Anfang eines besseren Lebens und einer Annäherung von Vater und Sohn.

Drama - USA 2018 - FSK: 6 J. (110 Min.) Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis

Donnerstag
24.05.
Freitag
25.05.
Samstag
26.05.
Sonntag
27.05.
Montag
28.05.
Dienstag
29.05.
Mittwoch
30.05.
-- 17:00 Uhr
-- 17:00 Uhr
20:15 Uhr
-- --

Sherlock Gnomes

testDer Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden.

Abenteuer - USA 2018 - FSK: 6 J. (86 Min.) Regie: John Stevenson

Donnerstag
17.05.
Freitag
18.05.
Samstag
19.05.
Sonntag
20.05.
Montag
21.05.
15:00 Uhr
15:00 Uhr
15:00 Uhr
15:00 Uhr
15:00 Uhr
Donnerstag
24.05.
Freitag
25.05.
Samstag
26.05.
Sonntag
27.05.
Montag
28.05.
17:00 Uhr
15:00 Uhr
17:00 Uhr
15:00 Uhr
--
 
     
 


Anschrift:

Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin


Kontakt:

Karten Telefon: 03987/551063
Büro Telefon: 03987/53130
Fax: 03987/551062
E-Mail: info@mkc-templin.de


weitere Veranstaltungen:


www.templin.de
 
 
Sie wollen Ihr Newsletter-Abonnement ändern oder den Newsletter abbestellen,
dann klicken Sie bitte auf einen der folgenden Links:



Newsletter Nr. 20180518
© 2018 by Multikulturelles Centrum Templin e.V.