"Ab morgen sind wir ehrlich!" - Mobiles Kino Uckermarkt mit italienischem Flair am 08.06. in Haßleben

  logo5   
         
   Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Multikulturellen Centrum Templin,

nachdem das Mobile Kino am 24. Mai so erfolgreich in die neue Saison 2019 startete und wir knapp 200 Zuschauer in dem für uns neuen Spielort Pinnow begrüßen konnten, werden wir am kommenden Samstag, dem 08. Juni noch einen - bis dato unbespielten Platz fürs Kino erobern, an dem wir das Publikum mit der italienischen Komödie "Ab heute sind wir ehrlich!" bezaubern wollen. Und welcher Ort würde besser zu so einem Film passen als Francescos Pizza in Haßleben.

Einen echt italienischen Filmgenuss wünscht
das Team des MKC Templin
 
      
 

Ab heute sind wir ehrlich!

Spielort: Francescos Pizza Haßleben
Kuhzer Str. 36 A, Ort Haßleben, 16278 Boitzenburger Land

Komödie - IT 2019 - OMU - FSK: 6 J. (93 Min.) Regie: Savatore Ficarra, Valentino Picone
In Italien war der Film ein Millionen-Erfolg. Bewusst hat der deutsche Verleih eine Synchronisierung vermieden und so sind die wunderbaren einfach nachvollziehbaren Dialoge im italienischen Original auf der Leinwand zu sehen. In einer sizilianischen Kleinstadt wird mit dem Lehrer Pierpaolo Natoli (Vincenzo Amato) ein neuer Bürgermeister gewählt, der der jahrelangen Misswirtschaft des amtierenden Bürgermeisters Gaetano Patanè (Tony Sperandeo) ein Ende setzen soll, denn die Einwohner sind der Korruption ihres alten Bürgermeisters überdrüssig geworden. Im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger hält Natoli seine Wahlversprechen und regiert das Städtchen von nun an gerecht, ist dem Gesetze treu und ehrlich. Es gibt nicht nur eine funktionierende Müllabfuhr, sondern die Bürger müssen auch selbst auf die Mülltrennung achten. So manch kleines Privileg steht nun zur Disposition. Da das alte System viel bequemer war, steigen die Einwohner erneut auf die Barrikaden und fordern das korrupte System des ehemaligen Bürgermeisters zurück.

Kurzfilm vorab (gefördert von der FFA Filmförderungsanstalt des Bundes)
Outsourcing
D 2007 (06:27 Min.) Regie: Markus Dietrich, Hanna Reifgerst
Familie, betriebswirtschaftlich beleuchtet.

Rahmenprogramm: ab 16:30 Uhr, Gitarrenmusik mit Dirk (Jazz & Rock)
Einlass ab 19:00 Uhr, Cocktails, Fingerfood é di piú
Regenvariante: Saal des MKC Templin

* Die Anfangszeiten sind Richtwerte, da der Hauptfilm erst nach Sonnenuntergang mit Einsetzen der Dunkelheit gezeigt werden kann.

Samstag, 08.06.2019    21:00 Uhr     


 
     
 


Anschrift:

Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin


Kontakt:

Karten Telefon: 03987/551063
Büro Telefon: 03987/53130
Fax: 03987/551062
E-Mail: info@mkc-templin.de


weitere Veranstaltungen:


www.templin.de
 
 
Sie wollen Ihr Newsletter-Abonnement ändern oder den Newsletter abbestellen,
dann klicken Sie bitte auf einen der folgenden Links:



Newsletter Nr. 20190604
© 2019 by Multikulturelles Centrum Templin e.V.