Songwriter mit handgemachter Musik am 23.11. und Stand-Up-Comedy mit Stefan Danziger am 30.11. auf der Bühne im MKC Templin

  logo5   
         
   Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Multikulturellen Centrum Templin,

ein gemütlicher Herbstabend eignet sich ideal dafür, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Was passt da besser, als den unterschiedlichsten Singer/Songwriters zu lauschen, die sich am Sa, 23.11., ab 20:00 Uhr sprichwörtlich das Mikrofon in die Hand geben, wenn Uwe Kolberg zum Songwriter-Circle läd.
Alle, die sich für Stand-Up-Comedy interessieren sind am Sa, 30.11., ab 20:00 Uhr im MKC am genau richtigen Ort. Dann nämlich tritt der - aus zahlreichen TV-Formaten bekannte Comedian Stefan Danziger auf die Bühne und bringt mit seinem Programm "Was machen Sie eigentlich tagsüber?" Widersprüche und Absurditäten des Alltags unter das Volk. Lachen Sie mit!

Ihr Team des MKC Templin
 
      
 

Uwe Kolbergs Songwriter Circle

Mit Gastgeber Uwe Kolberg, Merle Weißbach, Iokokanoa und Istvan Vörös

Auf einer kleinen Bühne in der Mitte der Location stehen fünf Stühle im Kreis. Die Musiker spielen eigene Akustik-Songs. Und am Ende jeder Runde kommt ein Gast-Musiker auf die Bühne, setzt sich auf den noch leeren fünften Stuhl, spielt einen Song. Die Nähe zum Publikum, die enorme musikalische Vielfalt und vor allem das gemeinsame Musizieren wie in einer Session machen diese Akustik-Runde so besonders und beliebt.
https://www.uwekolberg.de/
https://www.iokokanoa.com/
http://merlecello.de/
https://www.finalstair.com/

Eintritt: Normal 15 EUR, ermäßigt* 13 EUR, Kinder (bis 18 J.) 10 EUR
*Rentner/Arbeitsuchende/Studenten

Samstag, 23.11.2019    20:00 Uhr     

Stefan Danziger - Stand-Up-Comedy

"WAS MACHEN SIE EIGENTLICH TAGSÜBER?"

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Eintritt: VVK**: Normal 18 EUR, ermäßigt* 15 EUR
*Rentner, Arbeitsuchende, Studenten, Schüler
**Tageskassenzuschlag (AK) + 2 EUR

Samstag, 30.11.2019    20:00 Uhr     
 
     
 


Anschrift:

Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin


Kontakt:

Karten Telefon: 03987/551063
Büro Telefon: 03987/53130
Fax: 03987/551062
E-Mail: info@mkc-templin.de


weitere Veranstaltungen:


www.templin.de
 
 
Sie wollen Ihr Newsletter-Abonnement ändern oder den Newsletter abbestellen,
dann klicken Sie bitte auf einen der folgenden Links:



Newsletter Nr. 20191120
© 2019 by Multikulturelles Centrum Templin e.V.