Hauptinhalt


Die Macher der Offenen Bühne Templin haben erneut alle Hebel im Gang gesetzt und am 23.05.2020 ein 2. außergewöhnliches Livestream-Konzert mit regionalen und überregionalen Künstlern auf die Beine gestellt.

MariaJohannes 23.05.20 News 600x250
(Die "Macher" der Offenen Bühne-Livestreams: Maria und Johannes)

In vier Musikblöcke aufgeteilt verzauberten bzw. rockten diesmal 8 Solokünstler*innen bzw. Gruppen das Streaming-Publikum vor den Bildschirmen.
Wer diese Offene Bühne - übrigens bereits die 14. in Templin - noch einmal nachbereiten möchte, bzw. am Samstag nicht die Möglichkeit fand live dabei zu sein, kann den wirklich gelungenen Abend hier noch einmal "aus der Konserve" erleben. Streamingmitschnitt
Vielen Dank an Maria Juch (Moderation) und Johannes Schaten (Technik) sowie an alle weiteren Beteiligten hinter und vor den Kameras und Mikrofonen.